Werde ein SüdpfalzDOC

Mitgliedschaft

Der SüdpfalzDOCs - Netzwerk junger Hausärzte e.V. umfasst derzeit ordentliche Mitglieder, Fördermitglieder und Ehrenmitglieder.

Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen bei uns als SüdpfalzDOCs-Mitglied!

Ordentliche Mitglieder können alle approbierten Ärzte:innen sein. Die Aufnahme als ordentliches „SüdpfalzDOCs - Netzwerk junger Hausärzte e.V.“-Mitglied erfolgt durch Bestätigung des Vorstandes und kann durch diesen auch abgelehnt werden.

Fördermitglieder sind Mitglieder, die keine Ärzte sind und die den Verein ideell oder materiell unterstützen. Sie sind nicht stimmberechtigt.

Mitglied werden – so geht’s

1. Satzung und Datenschutzerklärung lesen

1. Bitte lies zunächst die folgenden Dokumente sorgfältig:

2. Vereinssatzung der SüdpfalzDOCs (Stand 15.09.2023)

3. Datenschutzerklärung Vereinsmitglieder

2. Formular “Beitrittserklärung” ausfüllen

Fülle anschließend das nebenstehende Formular vollständig aus.

Mit Deinem Klick auf die Erklärungen am Ende des Formulares erkennst Du die Satzung und die Datenschutzerklärung an. (Es ist nicht nötig, diese nochmals unterschrieben per Post zu senden.)

Solltest Du dem Bankeinzug nicht zustimmen wollen, bekommst du im Anschluß an das Absenden des Formulars die Möglichkeit den Betrag zu überweisen.